Die perfekte Pflege für die Haut ab 30

Durch mein jahrelanges Business in der Beautybranche habe ich einiges an Erfahrung sammeln können.

Für mich war es besonders wichtig eine Pflegeserie zu schaffen, die zum einen einfach in der Anwendung ist, aber zum anderen alle wichtigen Inhaltstoffe enthält, um die Haut nachhaltig zu pflegen. Besonders habe ich mich auf die Haut ab 30 fokussiert, da diese trockener wird und vor allem an Feuchtigkeit verliert. Sie produziert rund 30% weniger Fett, wodurch das Fettgewebe unter der Haut nachlässt. Zudem geht die Kollagenproduktion zurück, das Bindegewebe verliert an Elastizität und wird hierdurch schlaffer.

Die Folge sind erste Mimik-Fältchen. Ebenso wie unser Körper Feuchtigkeit in Form von Wasser braucht, ist die Feuchtigkeitszufuhr für unsere Haut unausweichlich um den Alterungsanzeichen entgegenzuwirken, aber auch um ein strahlendes und vor allem gesundes Hautbild zu erhalten. Hyaluronsäuren, Peptide, Perlenextrakte und Aminosäuren binden viel Feuchtigkeit und polstern die Haut sichtbar auf. Deshalb sind diese Inhaltstoffe auch der Hauptbestandteil meiner Pflegeserie. Um dem Alterungssprozess entgegenzuwirken sollte früh mit der richtigen Pflege begonnen werden.

Da viele Schritte in der Gesichtspflege oft mühsam und kompliziert sind und diese sich ehrlich gesagt schwieriger in den Alltag integrieren lassen, habe ich eine leicht anwendbare Serie kreiert. Mit einer leichten Clean Mousse wird die Haut, morgens, sanft gereinigt und auf die darauffolgende Pflege vorbereitet.

Das Serum liefert durch Hyaluronsäuren genügend Feuchtigkeit, um die Haut zu pflegen und frisch aussehen zu lassen. Die Tagescreme sorgt für eine leichte Pflege, die sich perfekt unter dem Make-Up verwenden lässt , bevor die Nachtcreme die Haut über Nacht regenerieren lässt. Zuletzt hilft die Augencreme besonders die empfindliche Augenpartie frisch aussehen zu lassen und reichhaltig zu pflegen, um beispielsweise kleine Fältchen vorzubeugen.

Das komplette Set stattet einen mit allen wichtigen Nährstoffen für die Gesichtspflege aus, sorgt für gesunde strahlende Haut und wirkt zusätzlich dem natürlichen Alterungsprozess der Haut entgegen. Sie passt perfekt für alle Hauttypen, denn jede Haut braucht Feuchtigkeit. Probiert es selbst aus!