Die perfekte Pflege für die Haut ab 30

Durch mein jahrelanges Business in der Beautybranche habe ich einiges an Erfahrung sammeln können.

PRETTY HYDRAINTENSE FEUCHTIGKEITSPFLEGE

Naturkosmetik ohne künstliche Inhaltsstoffe

Für mich war es besonders wichtig eine Pflegeserie zu schaffen, die zum einen einfach in der Anwendung ist, aber zum anderen alle wichtigen Inhaltsstoffe aus der Natur enthält, um die Haut nachhaltig zu pflegen. Besonders habe ich mich auf die Haut ab 30 fokussiert, da diese trockener wird und vor allem an Feuchtigkeit verliert. Sie produziert rund 30% weniger Fett, wodurch das Fettgewebe unter der Haut nachlässt. Zudem geht die Kollagenproduktion zurück, das Bindegewebe verliert an Elastizität und wird hierdurch schlaffer.

Die Folge sind erste Mimik-Fältchen. Ebenso wie unser Körper Feuchtigkeit in Form von Wasser braucht, ist die Feuchtigkeitszufuhr für unsere Haut unausweichlich um den Alterungsanzeichen entgegenzuwirken, aber auch um ein strahlendes und vor allem gesundes Hautbild zu erhalten. Hyaluronsäuren, Peptide, Perlenextrakte und Aminosäuren binden viel Feuchtigkeit und polstern die Haut sichtbar auf. Deshalb sind diese natürlichen Inhaltsstoffe auch der Hauptbestandteil meiner Pflegeserie. Um dem Alterungssprozess entgegenzuwirken sollte früh mit der richtigen Pflege begonnen werden.

Da viele Schritte in der Gesichtspflege oft mühsam und kompliziert sind und diese sich ehrlich gesagt schwieriger in den Alltag integrieren lassen, habe ich eine leicht anwendbare Serie kreiert. Mit einer klaren Cleanser wird die Haut, morgens, sanft gereinigt und auf die darauffolgende Pflege vorbereitet.

Das Serum liefert durch Hyaluronsäuren genügend Feuchtigkeit, boostert die Haut, pflegt diese und lässt sie blütenfrisch aussehen. Die Tagescreme sorgt für eine leichte Pflege, die sich perfekt unter dem Make-Up verwenden lässt , bevor die reichhaltige Nachtcreme die Haut über Nacht regenerieren lässt. Zuletzt hilft das Augenserum besonders die empfindliche Augenpartie frisch aussehen zu lassen und reichhaltig zu pflegen, um beispielsweise kleine Fältchen vorzubeugen.

EXTRA HAUTPFLEGE TIPP FÜR BLÜTENFRISCHE HAUT


Für das Hyaluron Fresh up und der ultimativen Pflege zwischendurch, bist du mit dem brandneuen Hyaluronvolution SPRAY IT ! ANYTIME für Face| Body | Hair, mit BLUE LIGHT FILTER sowie PRIME und SETTING Funktion - unter und über dem Make up anwendbar, durchweg tagsüber und abends mit Hyaluron erfrischt, geschützt und spürst, wie seidig sich deine Haut und Haare anfühlen.

Das komplette Set stattet einen mit allen wichtigen Nährstoffen für die Gesichtspflege aus, sorgt für gesunde strahlende Haut und wirkt zusätzlich dem natürlichen Alterungsprozess der Haut entgegen. Sie passt perfekt für alle Hauttypen, denn jede Haut braucht Feuchtigkeit, wie jede Blume, um vor Frische zu prahlen.

Probiert es selbst aus!