Qualität zu fairen Preisen

Es gibt unglaublich viele Kosmetikprodukte auf dem Markt mit den unterschiedlichsten Wirkungen, Inhaltstoffen und Anwendungsmöglichkeiten. Immer öfter gibt es Anleitungen für eine Beautyroutine mit vielen Schritten, Seren, Cremes etc. Alles sehr aufwendig und kompliziert zu verstehen. All diese Punkte machen es dem Kunden schwer sich für das Richtige zu entscheiden und bei der Flut an Auswahl den Überblick zu behalten.

Es ist schwierig herauszufinden welche Produkte gut sind und welche nur durch ausreichend Werbung als gut dargestellt werden. Für mich persönlich ist weniger mehr. Ich achte seit Jahren auf Kosmetikprodukte mit simplen und effektiven Inhaltsstoffen aus bester Qualität. Hierfür steht meine Pflegeserie.

Ich achte auf die Inhaltstoffe, als auch auf die Verpackungen, damit hier keine unnachhaltigen oder schädlichen Stoffe an die Haut gelangen. Deshalb habe ich mich für High Tech Natur-Kosmetik mit hochwirksamen Anti-Aging Wirkstoffen durch Peptide, Hyaluronsäuren, Perlenextrakten, Aminosäuen und Vitaminen entschieden. Obwohl meine Pflegeserie nicht vegan ist, achte ich bei der Herstellung und Gewinnung der Rohzutaten auf dessen Herkunft.

Somit wird keines meiner Produkte an Tieren getestet und ist demnach Tierversuchsfrei. Aufgrund der exzellenten Inhaltstoffe heben sich meine Produkte von herkömmlichen Drogerieprodukten ab und schaffen eine alltagstaugliche, hochwertige und vor allem wirkungsvolle Pflege für jeden.